Koran-unterricht.de, koran, Arabische Buchstaben lernen kostnelos, Koran lesen, Arabische Grammatik, bismillahirrahmanirrahim, koranunterricht, koran lesen lernen, arabisches alphabet, arabische buchstaben, quran lernen, arabische zahlen, arabisch lesen lernen online kostenlos, arabisch schreiben online lernen, kostenlos arabisch lernen, arabisch für anfänger kostenlos, quran lesen lernen anfänger, anfagsstellung mittelstellung endstellung arabisch, arabisch lernen, arabisch lernen online, arabisches alphabet lernen, arabisch schreiben lernen, bismillahirrahmanirrahim arabisch,koran online, , arabische buchstaben lernen, koran auswendig lernen, tajweed, koran arabisch, arabisch alphabet, arabische alphabet,
Home - Über uns

Buchempfehlung für Einsteiger!

Koran Arabisch lernen! Bundle Koran lesen lernen Iqra + Almulk - Koranarabisch lernen

Ideal für Anfänger und Einsteiger! Das Buch Iqra beinhaltet die wichtigsten Koransuren inkl
Übersetzung und Lautschrift / Transkription und das Buch Al-Mulk lehrt die Koran Grammatik.

Keine Vorkenntnisse notwendig. Sehr schnelle Fortschritte in kürzeste Zeit! 

Hier geht es zum Angebot

Koran-unterricht.de stellt sich vor
Über uns

Koran-unterricht.de stellt sich vor

Wer sind wir? Wer steckt hinter Koran-unterricht.de? Das wolltest du schon immer wissen? Hier sind nun die Antworten.

Wer steckt hinter www.koran-unterricht.de ? ?

Al-Hakim Mohamed

Herr Mohamed Al-Hakim (meine Wenigkeit) ist der Entwickler und Autor der Internetseite Koran-unterricht.de

Herr Al-Hakim ist hauptberuflich Software-Entwickler und Grafikdesigner. Seine Spezialitäten sind die Entwicklung von Datenbanken und CMS Systemen.

Herr Al-Hakim Mohamed rezitiert den Koran seit seinem 3. Lebensjahr.
Er hat die Koran-unterricht.de Seite Ende September 2011 gegründet und seitdem wirbt er aktiv für sein Projekt.
Koran-unterricht.de zählt inzwischen zu der größten Internetseite im Deutschsprachigen Raum, welche sich dem Erlernen der arabischen Sprache und des Korans kostenlos widmet. Das gesamte Angebot ist und bleibt kostenlos.

  • Repräsentant von www.koran-unterricht.de
  • die gesamte technische und grafische Struktur der Internetseite: www.koran-unterricht.de
  • die wöchentlichen Lektionen zu gestalten, sie zu versenden, Fragen im Forum zu beantworten sowie weitere Inhalte einzufügen und zu bearbeiten.
  • Aktive Werbung für Koran-unterricht.de (durch Facebook und andere Kanäle)
  • Organisation von Schulungen im Großraum Berlin
Mohamed AL-Hakim www.Koran-unterricht.de
Al-Hakim Mohamed

Hassan Sadeghi

Herr Hassan Sadeghi ist ein international anerkannter Koranrezitator. Er rezitiert den Koran seit seinen 5. Lebensjahr. Seine Technik hat Herr Hassan Sadeghi bereits bei den Weltbekannten Koranrezitatoren Abdel Bassit und Yusuf Kamal Al-Bahtamimi gelernt und sie immer weiter verfeinert. Herr Hassan Sadeghi ist neben Ahmad Nuaina der Weltbeste Koran Rezitator. In der Mediathek und auch hier, sind diverse Aufnahmen vorhanden, welches sein Können unter Beweis stellen.

Herr Hassan Sadeghi ist auch der Lehrer von AL-Hakim Mohamed seit 2006.
Die Aufgaben von Herr Hassan Sadeghi sind:

  • das korrigieren von Fehler in Ahkam Al-Tajweed
  • die Erstellung und Verwaltung und Betreuung von den Maqamats
  • Organisation von Schulungen im Großraum Berlin
Mohamed AL-Hakim www.Koran-unterricht.de
Qari Hassan Sadeghi

Dr. Josef

Herr Dr. Josef ist eine der festen Säulen von www.koran-unterricht.de

Herr Josef beherrscht die arabische Sprache zu 100%. Der promovierte Mathematiker und Informatiker ist unter anderem zuständig für:

  • die Korrektur der Lektionen (und das ist die mit Abstand, wichtigste Aufgabe)

Ich möchte an dieser Stelle dem Herrn Josef sehr danken.
Die wöchentlichen Lektionen werden durch ihn begutachtet und korrigiert. Seine kritische Art hat zum Erfolg dieser Internetseite wesentlich beigetragen.
Ich danke Ihnen Herr Josef!

Dr. Josef www.Koran-unterricht.de
Dr. Josef

Ich möchte an dieser Stelle noch alle weiteren lieben Brüder und Schwestern danken, die mir immer helfen, wenn ich was brauche.

Ich danke euch alle.

 

Koran Lesestift von Koran-unterricht.de mit 8 GB Speicher

Koran Lesestift Koran Lesestift (Koran + Stift + Wörterbuch uvm)

Sie möchten den Koran Lesen lernen? Dieser neuer Koran Lesestift kann den gesamten Koran für Sie rezitieren und das in 8 Sprachen! Sie halten den Stift auf eine beliebige Stelle und der Stift weiß was zutun ist. Ein Video wie dieser Koran Lesestift funktioniert gibt es auch.

Hier geht es zum Angebot

Arabisch XXL Lernpaket mit 6 Bücher!

Arabisches XXL LernpaketArabisch XXL Lernpaket Wörterbuch + Almulk + Alifba + LernDVD + Sufara Koran Lernbuch

Mit unserem Lernpaket XXL von Koran-lernen.de hast du ab sofort die Möglichkeit, Arabisch zu lernen, den Koran zu verstehen und bist dabei bestens ausgerüstet.

 Was ist in dem Paket enthalten?

1. Almulk - Einführung in das Koranarabisch

2. Alifba - Quranlesen für Anfänger + LerndCD

3. Arabisches Wörterbuch mit mehr als 25.000 Wörter

4. Koran LernDVD + Arabische Lernvideos

5. Sufara - Koran Lernbuch für Anfänger ink A2 Poster mit den Arabischen Buchstaben!

6. GRATIS dazu: Deutsch / Arabisch Koran mit Übersetzung von Rudi Paret!

Hier geht es zum Angebot

Unterstütze Uns mit dein "Gefällt mir". Please Like us!

Home - Über uns